Donnerstag, 18. November 2010

Boss Orange Sunset - blumig - fruchtiges Parfum

Boss Orange Sunset ist ein fruchtiger und blumiger Damenduft, der Nachfolger des erfolgreich verkauften Parfums Boss Orange Woman, das bereits im Sommer des letzten Jahres lanciert wurde. Frau zu sein bedeutet heutzutage, Leidenschaften und Gefühle zu zeigen und sie auszuleben. Dabei unterstützt der neue Duft Boss Orange Sunset seine Trägerin und verleiht ihr ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Sunset - ein romantischer Sonnenuntergang nach einem wunderschönen und sommerlichen Tag am Strand. Die Sonne verliert sich langsam in den Wogen des Meeres und der Himmel
färbt sich in einem gelb-orange-roten Farbton, der in ihnen die Vorfreude auf den kommenden Abend, die hereinbrechende Nacht erweckt. Der Auftakt des Parfums wird von Essenzen der Mandarine übernommen, die sich im Herzen verbinden mit einem sinnlichen Bouquet weißer Blüten. Die Basisnote ist eine verführerische Mischung, in der sich cremige Vanille und Sandelholznoten zu einem unwiderstehlichen Duft vereinen, typisch für den Boss Orange-Charakter. Als Designvorlage des Flakons von Boss Orange Sunset diente der Eau de Toilette Flakon des Signaturduftes Boss Orange Woman. Sunset wurde in den Farbtönen eines Sonnenuntergangs gestaltet, die von hellem Orange bis zu dunklem Rot gehen und schon beim Betrachten für erste Glücksmomente sorgen.
Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Toilette Spray Boss Orange Sunset in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Im Jahr 1885 wurde Hugo Ferdinand Boss in Metzingen geboren und wuchs dort in bürgerlichen Verhältnissen auf. Nach dem Ende der Schule begann er eine 3jährige kaufmännische Ausbildung und konnte im Anschluss daran seine ersten Erfahrungen in der Bekleidungsindustrie, in einer Buntweberei in Metzingen sammeln. Sein Unternehmen "Hugo Boss" gründete er 1923 und befasste sich zuerst mit der Fertigung von Hemden und Wäsche und später dann auch mit der Herstellung von Arbeitsbekleidung. Unter dem Namen "Boss" wurde nach Ende des zweiten Weltkrieges begonnen, Anzüge und Mäntel für Herren herzustellen. Hugo Ferdinand Boss starb 1948 und sein Schwiegersohn Eugen Holy übernahm die Führung der Firma. Er führte sie weiter zu einem mittelständigen Unternehmen. Im Jahr 1969 übergab er das Geschäft an die Boss Enkel Uwe und Jochen Holy, die sich spezialisierten auf die Herstellung exklusiver Bekleidung und damit die Marke "Boss" zu weltweiter Anerkennung brachten. Das Unternehmen "Boss" wurde in den letzten Jahren in verschiedene Linien aufgeteilt, von denen jede unterschiedliche Geschmäcker bedient und ergänzt wird durch Schuhe, Accessoires und Parfums. Mit seinen Düften wie Boss Bottled, Boss Hugo Woman, Boss Baldessarini, Boss Pure und Boss Femme setzte sich das Unternehmen Boss weltweit an die Spitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen